* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 20 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 >

 Super Mario schrieb am 07.06.2013 um 19:24:
  Ups
 
  Ups, sehe grad, dass ich dir ja schon einmla ins Gästebuch geschrieben hab. Na ja, kannst meinen vorherigen Eintrag und diesen hier ruhig löschen ;-)  
 
  Kommentar: warum löschen... schön wenn du immer wieder her findest
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Super Mario schrieb am 07.06.2013 um 19:22:
  Hallo
 
  Hallo,

ich bin zufällig auf deine Seite gekommen und möchte noch liebe Grüße hinterlassen, bevor ich weiterschaue. Die Seite gefällt mir gut. Nur immer weiter so.

Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße aus Wien
Super Mario
 
 
  Kommentar: vielen dank für deinen eintrag  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 ttugwaidhc@gmail.com schrieb am 05.03.2013 um 08:30:
  click through the following article
 
  I enjoy, result in I found just what I used to be having a look for. Youve ended my four day lengthy hunt! God Bless you man. Have a nice day. Bye|  
 
  Kommentar: Thank you very much  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Heike schrieb am 09.01.2013 um 13:17:
  Grüße
 
  Hallo Dominik!

Ich wünsche dir ein gesundes Neues Jahr und weiterhin viel Freude und Erfolg mit der Fotografie!

LG Heike
 
 
  Kommentar: Vielen Dank für deine netten Worte  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 kiki schrieb am 27.11.2012 um 11:54:
  homepage
 
  hallo dominik
sehr schöne bilder hast du auf deiner seite!
liebe grüsse kiki
 
 
  Kommentar: Danke für deinen Eintrag  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Klaerchen schrieb am 04.11.2012 um 23:03:
  Deine Homepage
 
  hallo Dominik, ich habe mir Deine tolle Homepage erst mal nur oberflächlich angeschaut, aber bin von Deinen Fotos begeistert. Es lässt sich gut durch Deine Seiten navigieren und das werde ich sobald ich Zeit habe tun.Habe mir auch deine Blümchen angeschaut...lach.
Hast du mich in meiner Galerie besucht?
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Grüssle, klärchen:-P
 
 
  Kommentar: Danke für deinen Eintrag. Und ja klar war ich bei dir in der Galerie... so als Hobbyfotograf, kann ich die Seite doch nicht verlasen ohne mir die Bilder anzuschauen.  
 
 , Homepage
 
 Heike schrieb am 01.11.2012 um 12:18:
  Lange nichts voneinander gehört.
 
  Hallo Dominik!
Ich lasse endlich mal wieder ein paar Grüße hier. Habe online eine ganze Weile nichts mehr gemacht, was sich nun wieder ändern soll...
Habe mich auf deiner Seite mal wieder umgeschaut. Die Hundebilder gefallen mir sehr gut. Und sehr interessant finde ich den Unterordner Gegenstände!
LG Heike
 
 
  Kommentar: Hallo, Vielen Dank für deinen Besuch.. dabei hat sich auch bei mir schon sehr lange nichts mehr getan....  
 
 , Homepage
 
 Natalie schrieb am 22.10.2012 um 19:15:
  Grüße
 
  Hallo,

habe mich hier umgesehen und wollte nicht ohne liebe Grüße gehen.
Schöne Fotos zeigst du hier!
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby :).

Liebe Grüße aus Witten nebenan ;)

sendet Natalie
 
 
  Kommentar: Vielen Dank für deinen Kommi...Werde gleich mal bei dir vorbei schauen  
 
 , Homepage
 
 Alex Weinberg schrieb am 26.08.2012 um 22:10:
  Ebenfalls eine super Seite
 
  Hi,
deine Seite ist auch sehr übersichtlich gestaltet und die Bilder, die ich mir bisher angesehen habe gefielen mir alle :)
Schade ist nur, dass die Galerie wirklich nie bei mir funktioniert, weshalb ich zur Textseitenlösung gegriffen habe, obwohl sie sehr aufwändig ist.

Liebe Grüße und ich werde bald wieder vorbei schauen ;)
Alex
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Manuela W. schrieb am 16.07.2012 um 09:05:
  neue bilder
 
  hallo dominik,
deine bilder sind einfach nur super:-D
lg manu
 
 
  Kommentar: dankeschön... freut mich wenn sie dir die neuen auch gefallen  
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 >

Anzeige